boss Bürowirtschaft International

Dreimal im Jahr ergänzt das Supplement KULT das Magazin boss.
KULT richtet den Blick gezielt auf Ladengeschäfte mit den Sortimenten Papeterie, Kreativ, Kalender, Schreibgeräte und trendige Büroaccessoires. Bei der boss-Zielgruppe handelt es sich sowohl um den klassischen Papier-, Bürobedarfs- und Schreibwarenhandel (Ladengeschäfte sowie gewerblicher Streckenhandel), Filialisten, Kaufhäuser, den Bürobedarfs-Großhandel als auch um die Global-Player der Bürobranche wie z. B. Office Depot, Otto Office, Lyreco oder Staples. Die Leser sind oftmals in Kooperationen und Marketinggruppen organisiert wie z. B. Büroring, Soennecken, Prisma, MGW, GdB oder büroboss.de. Auch die herstellenden Industrieunternehmen der Bürobedarfsbranche sowie bekannte Online-Anbieter gehören zur Zielgruppe des renommierten Magazins.
Ergänzt wird das Printmagazin von der Webseite www.boss-magazin.d, auf der ständig neue Informationen und Auszüge aus dem aktuellen Heft veröffentlicht werden, sowie vom tagesaktuellen Newsticker bossticker.de.
Einmal wöchentlich wird der bossticker-Newsletter an aktuell rund 3.900 Empfänger versendet. Das jährliche Branchenhighlight „PBS-Tag“ rundet den boss-Medien-Mix ab.
Internet:
www.boss-magazin.de

Kontakt:
bit-Verlag
Weinbrenner GmbH & Co. KG
Fasanenweg 18
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: +49 711 - 7591 - 316
E-Mail: info@bitverlag.de
Internet: www.bit-verlag.de