GKT- Gesellschaft für Knowhow-Transfer in Architektur und Bauwesen mbH


Wir machen nicht heute Corporate Publishing für Architektur-Produkte und morgen für Autoreifen, sondern konzentrieren uns auf Bauen und Ausstatten – und das seit 118 Jahren. Denn solange schon gibt es die Verlagsanstalt Alexander Koch und die AIT– heute eine der erfolgreichsten europäischen Fachzeitschriften für Architektur und Innenarchitektur.

Seit 2002 nutzen wir unsere engen internationalen Netzwerke für unsere Kunden und produzieren Architekturzeitschriften, Kundenzeitschriften, Sonderpublikationen, Händler- und Verarbeitermagazine – gedruckt und im Netz. Wir organisieren Events und beraten. Und weil wir über umfassende Adressbestände verfügen, wickeln wir zumeist nicht nur den Druck sondern auch den kompletten Vertrieb ab. Unser Ziel: Maximale Qualität bei geringstmöglichem Aufwand für den Auftraggeber.


Internet: www.gkt-publishing.de




Kontakt:
Gesellschaft für Knowhow-Transfer
in Architektur und Bauwesen mbH
Bei den Mühren 70
20457 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40/7070 89811
E-Mail: hamburg@ait-online.de
Internet: www.ait-online.de